Lichtschwert-Workshop zum Start des neuen Star-Wars-Films

Pünktlich zum Start des neuen Star-Wars-Films hat das Chinese Kuoshu Institute in Neu-Ulm einen Lichtschwert-Workshop angeboten. Diesen Gelegenheit haben wir genutzt und daran teilgenommen - und das ganze mit der Videokamera begleitet.

Das Chinese Kuoshu Institute in Neu-Ulm bietet normalerweise Trainings in diversen Kampfsportarten an. Nun haben Leiter Alexander Czech und Initiator Dae-Sup Rhee mit Hilfe von zwei Trainern zum Start des neuen Star-Wars-Films einen Lichtschwert-Workshop angeboten. Wir haben uns das Training der etwas anderen Art einmal aus der Nähe angesehen und mit der Videokamera begleitet.
 
 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
zur Registrierung
zurück zur Übersicht

Beitrag teilen

Content Management by
InterRed GmbH Logo